Natürlich (ent)wickeln

 

Miet- und Testpakete

Miet- und Testpakete sind eine tolle Möglichkeit, Stoffwindelsysteme am Baby oder Kleinkind zu testen.


Viele Neugeborene sind für Onesize Windeln oder Größe 1 Stoffwindeln zu klein. Dafür bietet sich ein Mietpaket für Neugeborene an. Dieses überbrückt dabei die Zeit und Du musst keine komplette Ausstattung kaufen. 


Ein Testpaket ist in seiner Zusammenstellung sehr flexibel. Egal ob Du ein bestimmtes System, ausgewählte Hersteller, nur Höschenwindeln oder auch Woll-Windeln testen möchtest. Wir stellen das Paket nach Deinen Wünschen zusammen. 

Leider habe ich noch nicht die Kapazitäten Dir Miet- oder Testpakete anzubieten. Aber ich vermittele Dich gern an eine Kollegin, die solche Pakete anbietet. 

Voraussetzung für ein Miet- und Testpaket ist eine Beratung bei mir. Damit gehen wir auf Nummer sicher, dass Du eine Stoffwindel richtig anlegst, beim Lagern und Waschen nichts schief gehen kann und Du das Wickeln mit Stoffwindeln einfach toll finden wirst. In der Zeit stehe ich Dir aber auch mit Rat und Tat jederzeit zur Seite.

  • Image (2)
    Image (2)
  • Image (3)
    Image (3)
  • Image (4)
    Image (4)
  • Image (5)
    Image (5)


Hier seht Ihr einige der Windeln für ein Mietpaket für Neugeborene. Mit meiner Kollegin Lisa von "Wunderklitzeklein - Familienbegleitung Lisa Mittmann" arbeite ich hier eng zusammen.

Wir freuen uns wenn wir Dir die Stoffwindeln zum testen schicken dürfen.


Du möchtest gern einen Gutschein für ein Miet- oder Testpaket verschenken?

Klicke mal hier.

E-Mail
Anruf
Instagram